Wie gestalten wir unsere digitale Wissensarbeit? 

25. Community-Treffen der Wissenspartnerschaft:

Am 2. 12. 2022 von 9:00 – 12:00 lädt die KM-A zum kostenlosen 25. Community-Treffen der Wissenspartnerschaft Österreich ein. Online via Zoom freuen wir uns auf zwei spannende Impulsvorträge von Stefan Brandl, Österreichische Staatsdruckerei und Gerald Kempinger, Geschäftsführer der IKT Linz GmbH. 

Der Digitalisierung hat die Pandemie durch Remote Work und Home-Office noch einen ordentlichen Schwung gegeben. Die Frage, wie wir im Unternehmen in Teams zusammenarbeiten, welche Art der Kommunikation und Zusammenarbeit zu unserer Unternehmenskultur passt und wie wir zu einer digitalen Strategie finden, die zielgerichtet aus den vielen digitalen Möglichkeiten schöpft, beschäftigt nun viele Organisationen.

Was bedeutet diese Tendenzen für unser Wissensmanagement? Wie kann es uns gelingen, unseren Expert*innen die richtigen Tools anzubieten, um ihre wissensintensiven Prozesse bestmöglich zu unterstützen? Wie gelingt der Umstieg und wie können wir Ad-Hoc-Lösungen professionalisieren? Wie gelingt die Transformation hin zur digitalisierten, agilen wissensbasierten Organisation

Kostenlose Anmeldung unter wissenspartnerschaft.eventbrite.com

Kontakt: office@km-a.net  Tel.:0043.1.4702909
www.km-a.net  www.knowledge.city

Bildnachweis: Image by Gerd Altmann from Pixabay