Kann man Wissen managen? Die KMA macht Sie zu Wissensmanager/innen.

Man/frau kann! Und muss es auch, denn Wissen ist die wertvollste Ressource einer Organisation.
Wie das am besten geht, erfahren Sie in der KMA-Kompaktausbildung: in 3 Tagen das Big Picture über Tools und Konzepte im Wissensmanagement.
Und weil Wissen keine Grenzen kennt, bietet die KM-Academy DIE Top-Ausbildung im Wissensmanagement auch in englischer Sprache an:

Für die Spezialisten im Projektmanagement und der öffentlichen Verwaltung bieten wir spezielle Programme an:

Gerne beraten wir Sie auch persönlich – kontaktieren Sie uns doch einfach telefonisch unter

Paul Kral

Competences: Coaching, Leadership, Moderation, Balanced Education Scorecard, Strategieentwicklung, Lernarchitekturen Coaching im Profit-, Non-Profit-Bereich, für öffentliche Verwaltung Leadership-Trainer, Assessment-Vorbereitung Change-Management in Educational Leadership Lernmanagement Wissensmanagemenment: Persönliches Wissensmanagement, Wissensweitergabe -Debriefing Dozent an UNI Linz, Krems, Fachhochschule Eisenstadt, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/ Krems, Pädagogische Hochschule Niederösterreich